Klammerloser Hefter: tackern ohne Klammern

Klammerloser Hefter
Klammerloser Hefter: sicher und stabil

Im Büro oder daheim gehören Hefter zum Alltag, denn damit werden Unterlagen sortiert und abgelegt. Aber auch du wirst dich immer wieder darüber geärgert haben, dass sich die Klammern verfangen und die Papiere nicht gebunden werden. Bei unserem klammerlosen Hefter bist du diese Sorgen los, denn dieses innovative Gerät kommt komplett ohne Klammern aus und sorgt für einen aufgeräumten Schreibtisch.

Innovative Technologie – so funktioniert der klammerlose Hefter

Mit dem klammerlosen Hefter können bis zu fünf Seiten gebunden werden, ohne dass du dazu die sonst notwendigen Klammern bräuchtest. Du legst die Seiten ganz normal zwischen den klammerlosen Hefter und drückst von oben. In diesem Moment werden die Seiten durch ebenjene Lasche gehalten, die das Gerät mit der stabilen Zange einfädelt. Das funktioniert ohne größeren Druck und völlig geräuschlos. Klammern gehören in Zukunft der Vergangenheit an, wenn du Dokumente in einem Umfang von bis zu fünf Seiten tackern möchtest.

Funktional und umweltfreundlich

Der klammerlose Hefter ist sehr einfach zu bedienen und äußerst funktional. Das lästige Nachfüllen mit Klammern entfällt, weil ein einfacher Druck auf das Gerät genügt, um fünf Seiten zu tackern. Dieses Gerät ist besonders praktisch im Büro, hat seine Stärken aber auch bei dir zuhause. Besonders wichtig ist dabei, dass sich Kinder jetzt nicht mehr an den spitzen Klammern verletzen können, wenn diese zu weit aus dem Papier ragen. Deshalb ist dieses Gerät nicht nur für Erwachsene geeignet, sondern auch für Kinder und Jugendliche, die den klammerlosen Hefter im Schulalltag benutzen können. Zudem schont man durch den Verzicht auf die Klammern die Umwelt und leistet so einen wichtigen Beitrag für die Zukunft unseres Planeten.

Klammerloser Hefter von PLUS Japan

Der klammerlose Hefter von PLUS Japan wurde für seine Innovation im Bereich der Büroorganisation mit dem red dot award im Jahr 2013 ausgezeichnet. Das lag nicht nur an der hohen Funktionalität dieses Gerätes, sondern auch daran, dass mehr als 90 Prozent der benutzten Materialien aus Produkten bestehen, die recycelt wurden. Besonders praktisch ist auch, dass du Dokumente, die in den Aktenvernichter geben willst, direkt dort eingeführt werden können, weil keine Klammern mehr entfernt werden müssen. Das erleichtert den Büroalltag ungemein.

Klammerloser Hefter Plus Japan
Klammerloser Hefter: der Marke Plus Japan

Schickes Design und hohe Verarbeitungsqualität

Den klammerlosen Hefter von PLUS Japan kannst du gleich in zehn Farben bestellen und damit frischen Wind in den Büroalltag bringen. Ob im klassischen schwarzen Design oder im pfiffigen pinken Look, gleichbleibend hoch ist die Verarbeitung dieses Büroutensils. Beim Material handelt es sich innen um stabilen Stahl, der außen durch recycelten Kunststoff in zahlreichen Farben erweitert wurde. Der Kraftaufwand ist deutlich niedriger als bei herkömmlichen Modellen, bei denen Klammern benutzt werden, und so schonst du auch deine Hände damit.

* Links zu Bezugsquellen sind Affiliate-Links.


WIR SIND SOZIAL


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.